Rudi Marhold und Götz Alsmann

    10.06.2012

Erst zu Gast bei Florian Silbereisen und dann zur Echoverleihung: Allen Grund zur Freude gibt es bei Götz Alsmann und RUDI MARHOLD.

Am Samstag, 02.06. tritt die Götz Alsmann Band im Rahmen der Sendung „Das Sommerfest der Abenteuer“ mit Florian Silbereisen auf und wird zusammen mit Florian, der ein ausgesprochener Akkordeonvirtuose ist, auch musizieren.

Am 03.06. geht es dann nach Dresden, wo die Verleihung des Echo Jazz 2012 stattfindet. Das Album „Götz Alsmann in Paris“, das auch in Paris aufgenommen wurde, wird in der Kategorie „Sänger des Jahres/national“ ausgezeichnet. Viel unterschiedlicher könnten die beiden Events nicht sein, doch die Herren in den blauen Sakkos haben offensichtlich kein Problem damit (warum auch?). Das Programm „In Paris“ wird übrigens in diesem Jahr noch 50x aufgeführt.

Herzlichen Glückwunsch von SONOR!!

Weitere Infos finden Sie hier: www.roofmusic.de/goetz-alsmann.de/