"Real Acoustic Drumgrooves" im Praxistest!

    24.11.2008

Vor einigen Monaten hatten wir an dieser Stelle über das Projekt von Martin Werner berichtet, der für sein Projekt „Real Acoustic Drumgrooves“ ein SONOR SQ2 eingesetzt hat. Offensichtlich mit Erfolg!

Nach einigen Tests in Magazinen getestet, steht das „Baby“ von Martin mittlerweile auch in einigen Läden. Hier das Fazit des Praxisreport im Magazin „Sound & Recording“:

„Prima Idee, klasse umgesetzt und einfach zu handhaben. Insgesamt fühlt sich alles sehr echt an – kein Wunder, ist es ja auch. Unsauberkeiten im Spiel sind kaum vorhanden, und wo doch, eben menschlich. Und genau das möchte man ja. … Die Sounds sind absolut zu gebrauchen und grooven tut’s auch. Hut ab!“


Exklusiv für SONOR-User gibt’s hier noch das Groove-Intro als MP3…

Intro-Drumgroove-RAD.mp3


Weitere Infos finden Sie hier:

www.goldsoundmusic.de